Servus!

Mein Name ist Emre, ich bin 15 Jahre alt. Aktuell wohne in der Metropolregion von München, bin jedoch in einem kleinen Dorf in Niederbayern geboren und aufgewachsen.

Zurzeit besuche ich eine Realschule, werde aber nächstes Jahr auf ein Gymnasium wechseln um in absehbarer Zukunft studieren gehen zu können.

Seit ich 9 Jahre alt bin beschäftige ich mich sehr viel mit der Mediengestaltung, habe dieses Hobby aber aus Mangel an Zeit vorerst auf Eis gelegt. Viele meiner Arbeiten können auf Dribbble eingesehen werden.

Ich interessiere mich vor allem sehr für Politik, Literatur, UX Design und Astrophysik. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Fotograf (meine Arbeiten sind auf meinem Behance Account einsehbar) und schreibe Artikel über alle möglichen Themen die mich interessieren.

Derzeit arbeite ich an einem Buch über das bayerische Schulsystem. Mehr findest Du bald auf Twitter und Instagram.

Cheers!